Do., 22. Sept.

|

Online-Vortrag

Ganzheitlich gegen Viren & Co

Ich möchte über die Maßnahmen informieren, die jeder ergreifen kann, um gegen Angriffe von Viren und Co gewappnet zu sein. In diesem Zoomvortrag geht es um Nahrungsergänzungsmittel, Aromaöle, Darmaufbau und andere allgemeine Maßnahmen, die uns vor Keimen schützen und unser Immunsystem stärken.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Ganzheitlich gegen Viren & Co

Zeit & Ort

22. Sept., 19:00

Online-Vortrag

Über die Veranstaltung

Ich möchte über die Maßnahmen informieren, die jeder ergreifen kann, um gegen Angriffe von Viren und Co gewappnet zu sein. In diesem Zoomvortrag geht es um Nahrungsergänzungsmittel, Aromaöle, Darmaufbau und andere allgemeine Maßnahmen, die uns vor Keimen schützen und unser Immunsystem stärken. Besonders stark wirken auch viele pflanzliche „Antibiotika“, die als Tee oder in Form von Erkältungsölen angewendet werden.  In den Kosten des Vortrages ist ein Skript mit vielen Rezepturen enthalten, das Ihnen vorab schon als PDF zugeschickt wird.

Diese Veranstaltung teilen