Fr., 18. Sept. | Praxis für Naturheilkunde

Ganzheitlich gegen Viren & Co mit Rezepturen für Kinder

Fit durch Herbst und Winter mit naturheilkundlichen Maßnahmen. Im Teilnehmerbetrag von 40 € sind der Vortrag, ein Skript und Rezepturen speziell für Kinder enthalten.
Anmeldung abgeschlossen
Ganzheitlich gegen Viren & Co mit Rezepturen für Kinder

Zeit & Ort

18. Sept. 2020, 17:00
Praxis für Naturheilkunde, Wiesenweg 3, 35096 Weimar (Lahn), Deutschland

Über die Veranstaltung

In diesem Workshop werden wir die naturheilkundlichen Maßnahmen besprechen, die uns und unsere Kinder gesund durch die kalte Jahreszeit bringen werden. Nach einem Vortrag über die Stärkung der  Abwehrkräfte der Kinder  und einer kurzen Erläuterung zur Aromatherapie beschäftigen wir uns ganz praktisch mit den ätherischen Ölen. Wir stellen ein Erkältungsöl und ein Nasenbalsam her, die sofort eingesetzt werden können, falls die Kinder doch mal ein Virus erwischen sollte. Im Teilnehmerbetrag von 40 € sind der Vortrag, ein Skript und die Rezepturen enthalten.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen