Mo., 02. Mai

|

Gesund abnehmen

Leichter in den Sommer

Motivation durch gute Impulse und Therapieansätze aus der Naturheilkunde lassen uns leichter in den Sommer starten. 5 Abende 14tägig, jeweils montags um 20:00 Uhr, vor allem für ehemalige Lebe leichter Teilnehmer.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Leichter in den Sommer

Zeit & Ort

02. Mai, 20:00

Gesund abnehmen

Über die Veranstaltung

Dieser Kurs findet 14-tägig ab dem 2. Mai 2022 jeweils montags um 20:00 Uhr statt. Er ist besonders für ehemalige Lebe leichter Teilnehmer geeignet, da ich das Lebe leichter 6x1 als Grundlage voraussetze. Wir werden uns mit Themen eines guten Lebens mit Impulsen aus dem Buch von Kerstin Hack beschäftigen. Außerdem werde ich verschiedene Therapieansätze aus der Naturheilkunde vorstellen, die beim Abnehmen helfen.Folgende Themen werden in den 5 Abenden angesprochen:

1. Wie beeinflussen Hormone unser Gewicht?

2. Insulinresistenz & stille Entzündungen

3. Nahrungsmittelunverträglichkeiten & Stoffwechsel

4. Welche Unterstützung braucht mein Körper und mein Darm?

5. Wie beeinflussen Psyche und Übergewicht sich gegenseitig?

Die Kosten der Teilnahme an den 5 Abenden betragen 70 €.  Der Kurs lebt vom Austausch der Teilnehmer und die Motivation wird gesteigert durch die wöchentliche Gewichtsmitteilung. Ich freue mich auf deine/Ihre Anmeldung.

Diese Veranstaltung teilen